Familie in Berlin

Der kleine Vampir

Mi. 08.11.17 17:00

D / NL / GB / DK 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Anton ist ein großer Fan von Vampiren und geht damit seinen Eltern gehörig auf die Nerven. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung als er einen von ihnen im Urlaub im Schwarzwald trifft, den jungen Rüdiger. Der musste aus seiner Heimat Transsilvanien vor Vampirjäger Geiermeier fliehen, der den größten Teil seiner Familie noch in ihrer Gruft gefangen hält. Gemeinsam wollen die beiden, die schnell zu besten Freunden werden, Rüdigers Clan befreien.


Regie:
Richard Claus, Karsten Kiilerich


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
fliroette
Collector
Spreefisch
cafanore3
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Mo. 20.11.17 14:49

Familie in Berlin

Der kleine Vampir
Mi. 08.11.17 17:00

D / NL / GB / DK 2017

Die Geschichte vom kleinen Vampir Rüdiger und seiner Familie aus meiner Kindheit wurde ins neue Jahrtausend transformiert. Dabei ist ein ganz neuer kleiner Vampier entstanden, welcher mit seinem Freund Anton ein spannendes und unterhaltsames Abenteuer erlebt. Ich liebe liebe Vampire. Fortsetzung folgt, bestimmt.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...