Theater in Berlin

Der kleine Tiger Peter

So. 17.03.19 16:00

Mit dem Polnischen Puppentheater (in deutscher Sprache)

1 x 2 Freikarten

Der Tiger Peter hat Angst vor allem: vor der Dämmerung, vor Schatten, vor dem Donner und vor den Wolken, vor den Bergen und den Seen, aber er möchte gerne ein mutiger Tiger sein. Doch ob er das schaffen wird ...

Darsteller sind: der kleine Tiger Peter, Tiger-Mama, das Krokodil, der Affe, das Zebra, die Verkäuferin und der Doktor.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.zimmertheater-steglitz.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung