Show in Berlin

Der kleine Rabe Socke

Do. 07.10.21 17:00

Rheinländisches Figurentheater

3 x 2 Freikarten

Er ist klein, ziemlich frech, im Kinderzimmer ist er der Held: Die Geschichten vom „Kleinen Rabe Socke“ sind zum Lachen und Schmunzeln. Sie beinhalten immer einen wohl dosierten Schuss Moral. Das Rheinländische Figurentheater zeigt die beliebten Episoden Alles Meins! / Alles erlaubt!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rheinländisches Figurentheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
baharAlevi
budze
Nicole19
Frankaf
Mialein
back_in_Baerlin
antonella1965
Caro0708
Birgit-Gregor
WWolfang
krilora
Maja1975
suffel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Christel1

Geschrieben von Christel1

am Mi. 20.10.21 16:54

Theater in Berlin

Der Grüffelo
Di. 19.10.21 17:00

Rheinländisches Figurentheater

Uns meiner Enkeltochter und der Oma hat das Theaterstück Grüffelo sehr gut gefallen. Die Kinder waren eifrig bei der Sache und haben der kleinen Maus und dem kleinen Grüffelo geholfen.Schön war auch als das Theaterstück zu Ende war konnten die Kinder den kleinen Grüffelo von nahem bestaunen.