Theater in Berlin

Der gestiefelte Kater

Mi. 03.04.19 16:00

Theater Mobil

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Ihr seht das Märchen von einem schlauen Kater, der hat das Herz am rechten Fleck. Er erfreut den
König, besiegt den ollen Zauberer und verschafft seinem Herrn ein Schloss – so schön, so groß…


Altersempfehlung:
ab 3 Jahren


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de


 

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
krilora
Mialein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bellis

Geschrieben von Bellis

am Do. 12.04.18 13:53

Theater in Berlin

Der gestiefelte Kater
Mi. 11.04.18 17:00

Theater Mobil

Von Lichtenberg nach Charlottenburg ist es ja ein etwas längerer Weg. Angekommen, waren wir bis auf eine Mutter mit ihrem Sohn die einzigen an diesem Mittwoch. Die Puppenspielerin war dann so nett und spielte für uns allein und wir bezahlten die Karten. Es war sehr lieb von ihr und wir möchten uns auch noch einmal dafür bedanken. Das Theater und Restaurant sind sehr angenehm. Wir werden noch einmal hingehen und hoffen dann auf ein volleres Haus und dadurch noch bessere Atmosphäre.

chrex77

Geschrieben von chrex77

am So. 08.04.12 08:02

Theater in Berlin

Der gestiefelte Kater
Fr. 06.04.12 15:30

Theater für Kinder ab 3 Jahren

Wir hatten einen netten Nachmittag im Charlottchen. Der gestiefelte Kater wurde sehr kindgerecht aufgeführt. Die Kinder waren begeistert. Es war sehr voll und warm, in dem kleinen Raum. Wir kommen gerne wieder.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.