Theater in Berlin

Der Gefangene von Instagram

Mi. 04.05.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 131

3 x 2 Freikarten

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 131


​Harry-Potter-Fan Karina und ihr Kevin haben eine Beziehungspause eingelegt: denn nach wie vor schafft es der Hygienefimmler nicht, die von ihr ersehnte Lockerheit aufzubringen. Allein fährt Karina deshalb zur Comic Con im schwedischen Smördönsbrönd, nur um dort gleich dem nächsten Nerd in die Arme zu stolpern: Cosplayer „Knorrke“ ist auf dem Treffen als mächtiger Gott der nordischen Gewürze unterwegs – und ansonsten viel auf Instagram. Seine schnieke www-Welt trifft auf ihre Realität, Gegensätze prallen aufeinander. Doch ziehen sie sich nun mal auch an … Was kann und wird wohl Kevin gegen die knorrke Konkurrenz ausrichten?


Daheim im Wedding hilft unterdessen Influencerin C-Mon Späti-Besitzer Kalle weiter bei der Neueröffnung seines Ladens. Besonders die Namensfindung scheint eine schwere Geburt, nicht zuletzt, weil Rheinländer Dennis und Kalles bester Freund Ahmed dabei mitmischen wollen. Und dann macht Dennis eine schreckliche Entdeckung! Wer verbirgt sich wirklich hinter der scheinbar so unschuldigen C-Mon?

Es spielen: Noémi Dabrowski, Ryan Wichert, Bianca Benjamin, Armin Sengenberger, Oliver Tautorat und Sascha Vajnstajn.


Regie: Ryan Wichert
Buch: Noémi Dabrowski


Besondere Hinweise:

Was jibt's zu essen?
Unser RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. 


Was bedeutet jetzt die 3G Regel?


3G & FFP2-Maske


Bei uns im Theater gilt nur noch bis zum 31. März die 3G-Regel. Am 1. April entfallen in Berlin viele bisherige Corona-Regelungen, und das gilt auch für unser Haus. Du brauchst dann weder im Saal noch im RAZ Café im Foyer eine Maske zu tragen, und es ist kein „G“ (genesen, geimpft, getestet) mehr nötig.


Den Test kannst Du hier machen lassen.


Wegen des längeren Procederes beim Einlass versuche bitte 75 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei uns zu sein.




Tickets

15.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Prime Time Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prime Time Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Kadesch
Raffael
Prenzlbergerin
funken02
~0-fmalo
PrinzessinBubu
angela59
ASPO9786VR
Avatar2022
Birgit-Gregor
Symphonie
mijo
ricos
burgi
WalterW
Anny-Penny
Huemli
Steudi
antonella1965
gritti1968
Darwin79
DomeGER
kultur0907
Dirk1969
Abenteuerurlaub
~0-Galakrond
riemic01
RIA
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Elena21

Geschrieben von Elena21

am Do. 26.05.22 14:42

Theater in Berlin

Der Gefangene von Instagram
So. 22.05.22 19:00

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 131

Es hat uns wieder mal sehr gefallen - total lustig, super Gags - ziemlich schräg, aber gerade deshalb witzig und originell. Besonders gut ist es, wenn man die vorangegangene Folge gesehen hat, weil man dann mit der chaotischen Handlung mehr anfangen kann, aber es muss nicht sein - ist auch so super.

paxta

Geschrieben von paxta

am So. 22.05.22 08:50

Theater in Berlin

Der Gefangene von Instagram
Sa. 21.05.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 131

Ich war das erste Mal im Prime Time Theater und war begeistert. Schon von der Begrüßung an war das Theater sehr einladend. Sehr familiär! Das Stück war lustig, eine Mischung aus Theater und Kino. Die Schauspieler haben gleich mehrere Rollen übernommen. Witzige Kulisse und tolle Gags. Vor allem die Knäckebrot Werbung. Wir kommen bestimmt wieder

Marjellchen

Geschrieben von Marjellchen

am Di. 17.05.22 21:44

Theater in Berlin

Der Gefangene von Instagram
Fr. 22.04.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 131

Unglaublich guter Humor! Sehr familiär. Sehr harmonisch. Sehr nettes Personal. Hier habe ich Lust darauf bekommen, wieder hinzukommen. Danke. 👍