Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der dunkle Turm

Mo. 14.08.17 17:30

USA 2017

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für
Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle
Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das
Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Stephen
Kings DER DUNKLE TURM gehört zu den ambitioniertesten und
umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt
kommt diese Geschichte auch endlich auf die große Leinwand, worauf viele
Fans schon lange sehnsüchtig gewartet haben.


Revolvermann
Roland Deschain (IDRIS ELBA) ist der letzte seiner Art und gefangen in
einem ewigen Kampf mit Walter O’Dim, auch bekannt als der Mann in
Schwarz (MATTHEW MCCONAUGHEY). Roland ist fest entschlossen, ihn daran
zu hindern, den Dunklen Turm zu Fall zu bringen, der das ganze Universum
zusammenhält. Das Schicksal aller Welten steht auf dem Spiel, als das
Gute und das Böse in einer ultimativen Schlacht aufeinanderprallen. Denn
Roland ist der Einzige, der den Dunklen Turm vor dem Mann in Schwarz
verteidigen kann.


Regie:
Nikolaj Arcel

Darsteller:

Idris Elba, Matthew McConaughey, Katheryn Winnick, Anders Thomas Jensen, Abbey Lee


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
~0-snitch25
~0-JanaGleissner
~0-Tatiana17
krilora
Kaija
Stefan
Strategonia
seven4u
Vastitas
Undina
~0-tycoon
Saphira
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Mi. 16.08.17 16:14

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der dunkle Turm
Mo. 14.08.17 17:30

USA 2017

Der Film an sich war nicht schlecht, man sollte nur nicht mit der Erwartung rein gehen, dass es ein klassischer "Stephen King"-Film ist ... Horror und Blut kommen nicht wirklich vor ... aber alles in allem war der Film wirklich gut (ähnlich wie "Chroniken der Unterwelt")

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 22.08.17 21:22

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der dunkle Turm
Mo. 21.08.17 18:00

USA 2017

Der Film hat einen ganz eigenen Charakter und ist sehr unterhaltsam. Manchmal lässt sich den Phantasieabläufen nur etwas holprig folgen und ein leichtes déjà vu - Gefühl stellt sich ein.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.