Schlager & Volksmusik in Berlin

Der Berliner liebt Musike

Fr. 06.01.23 20:00

Lieder und Gassenhauer aus Alt-Berlin

3 x 2 Freikarten

Mit Günter Rüdiger & Alexandra Gotthardt (Piano)
In seinem dritten Berlin-Programm präsentiert Günter Rüdiger nun bekannte und beliebte Lieder aus dem alten Berlin - von vor der Jahrhundertwende bis zu den 1950er Jahren. Kompositionen von Paul Lincke, Otto Reutter, Walter & Willi Kollo, Günter Neumann u. v. a., die einst Claire Waldoff, Marlene Dietrich, die Comedian Harmonists, Die Travellers, Bully Buhlan und Hildegard Knef sangen. Doch es werden auch immer wieder neue Berliner Lieder geschrieben. Und so gibt es zum Schluß auch einen Brückenschlag in die heutige Zeit.

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Pele
Ulrike_Fenner
ingemuellert
MaryAnn69
nolo
Sonnenallee
ricos
monalisa
bille
Sperling
WalterW
WWolfang
Binza
Navibln
lea09
antonella1965
SilvesterGlueck
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lea09

Geschrieben von lea09

am Sa. 07.01.23 13:14

Schlager & Volksmusik in Berlin

Der Berliner liebt Musike
Fr. 06.01.23 20:00

Lieder und Gassenhauer aus Alt-Berlin

Ein kleines mit Liebe geführtes Theater.Viel Wissen hinter den vorgetragenen Liedern.Die Stimmung war gut und einige Gäste auch sehr Textsicher.Wir kommen sicherlich wieder.Die Atmosphäre war super und wir hatten viel Spaß.

Filou1

Geschrieben von Filou1

am Mo. 09.10.23 10:20

Schlager & Volksmusik in Berlin

Der Berliner liebt Musike
So. 08.10.23 19:00

Lieder und Gassenhauer aus Alt-Berlin

Sehr netter kurzweiliger Abend mit schönen alten aber immer noch aktuellen Berlin-Liedern. Einnettes kleines Theater mit kleiner Bewirtschaftung

PAULA

Geschrieben von PAULA

am Sa. 24.06.23 11:46

Schlager & Volksmusik in Berlin

Der Berliner liebt Musike
Fr. 23.06.23 20:00

Lieder und Gassenhauer aus Alt-Berlin

War erste mal im Zimmer Theater sehr Überrascht Raum sehr klein aber Gemütlich sehr Nett Empfangen und Programm hat mir mit Rüdiger sehr gut gefallen kann nur weiter empfehlen