Rock & Metal in Berlin

DEBAUCHERY VS. BALGEROTH

Sa. 27.10.18 20:00

+ Hell in the Skies

2 x 2 Freikarten

oder

DEBAUCHERY VS. BALGEROTH
Zum neuen DEBAUCHERY VS. BALGEROTH Album “In der Hölle spricht man Deutsch” (Release Juli 2018 auf dem BYH!!! Festival) kommt die passende Deutsch Tour. Die Show ist ein bunter Mix aus neuen BALGEROTH Songs und allem möglichen aus 15 Jahren DEBAUCHERY Bandgeschichte.
Wir hoffen euch wieder zahlreich zu einem bunt gemischten Blood`n`Roll Abend begrüßen zu dürfen. Bis dahin. Blood for the Blood God, bzw. Blut für den Blutgott!


Hell in The Skies
Formiert Ende 2017 in Eberswalde bei Berlin, mit Mitgliedern und Ex-Mitgliedern von Down to Earth, Xicution, Splitting Society, Impact & Rusty Tongue. Eingängige und stilübergreifende Metalpower mit über 60 Jahren Bühnenerfahrung. HITS steht für pure Heavyness, intensive und mitreißende Vocals, Texte über Himmel und Hölle und über alle die dazwischen stehen & einen ärenvereinenden Stil zwischen klassischem 80´s Heavy Metal und modernem Stoner Rock


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.nukeclub.berlin


 

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Nuke Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nuke Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
nolo
~0-tatakis
antonella1965
sandra213de
tomguzzy
ThomasPynchon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bella-1975

Geschrieben von Bella-1975

am Do. 13.12.18 13:48

Rock & Metal in Berlin

Pro-Pain
Sa. 01.12.18 20:00

+ Dead Tourists + Support

Die Vorband hat uns nicht so vom Hocker gehauen. Aber als dann Pro-Pain die kleine Bühne gestürmt haben, ging der Spaß richtig los. Eine richtig coole Band, die auch die ... rauslassen kann. Einfach Top. War ja auch nicht umsonst Ausverkauft.

RosalyRosenbusch

Geschrieben von RosalyRosenbusch

am Mo. 03.09.18 10:11

Rock & Metal in Berlin

Ally The Fiddle + Canterra
So. 02.09.18 19:00

Record Release Party zum neuen Album „UP“

Das war ein gelungener Female Fronted Metal Abend! Zwei bezaubernde Sängerinnen, Ally zudem begnadete Violinistin, führten durch die jeweilige Show, die Performance musikalisch großartig und sympathisch. Ally hatte noch den ein oder anderen Gag fürs Publikum inklusive herrlichem "Cactus"-Song und aufblasbarem Riesen-Kaktus. Der Sound war diesmal gut abgemischt im Gegensatz zu anderen Konzerten auf dem kleinen Floor.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Fr. 01.06.18 09:37

Rock & Metal in Berlin

RUMMELSNUFFs HIMMELFAHRT
Do. 10.05.18 19:00

Das Heimspiel des Käpt’n Rummelsnuff mit seiner Mannschaft

Rummelsnuff hatte neben Maat Asbach und Eisenkumpel noch einen Akkordeonspieler dabei. Neben seinen neuen Titeln und vielen bekannten Hits (Bratwurstzange!) spielten sie auch ohne Elektronik einige Seemannslieder (...auf der Reeperbahn). Das Publikum machte begeistert mit, der NUKE Club "kochte". Rummelsnuff ist ein Original und nimmt alle mit auf die Reise. Toll!