Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Berlin

Death Wish

USA 2018

Mi. 14.03.18 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Death Wish

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Als Chirurg in einer Notaufnahme in Chicago sieht Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) jeden Tag, was Gewalt und Verbrechen anrichten können. Nachdem seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und Tochter Jordan (Camila Morrone) im Familienheim überfallen werden, ist Paul zum ersten Mal auch persönlich betroffen. Während Jordan schwer verletzt überlebt, erliegt Lucy ihren Wunden. Paul hofft auf die Polizei, doch die kommt bei der täglich anwachsenden Zahl neuer Fälle kaum noch mit den Ermittlungen hinterher und macht keine wirklichen Fortschritte. Paul ist so gefrustet, dass er selbst zur Waffe greift und auf nächtlichen Streifzügen einen Kriminellen nach dem anderen niederstreckt. Schon bald machen Internetvideos von ihm die Runde und Fernsehsender, Radiostationen und Zeitungen werden auf ihn aufmerksam. Wie lange wird es Paul unter diesen Umständen schaffen, seine Identität sowohl vor der Polizei als auch vor den Medien verbergen zu können?

Regie:
Eli Roth

Darsteller:
Bruce Willis (Paul Kersey), Elisabeth Shue (Lucy Kersey), Vincent D'Onofrio (Frank Kersey), Dean Norris, Jack Kesy, Kirby Bliss Blanton, Mike Epps, Len Cariou, Kimberly Elise, Beau Knapp

Tickets:
8,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Cinestar Filmpalast Treptower Park tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.