Comedy in Berlin

David Kebekus

Di. 05.11.19 19:00

Aha? Egal.

2 x 2 Freikarten

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!”


Tickets:
19,40 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Foto ©  Fabian Stuertz

Tickets

19.40 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

75 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung