Events & Festivals in Berlin

Date a Bullet

So. 29.08.21 17:30

Japan | 1 Std | Animation

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Film:
Kurumi Tokisaki (Stimme im Original: Asami Sanada) ist Tot! Doch damit ist es noch nicht vorbei. Nach ihrem Ableben trifft sie auf die abgedrehte Hibiki Higoromo (Kaede Hondo). Mit noch sechs weiteren Mädchen nehmen die beiden an einem Battle Royal teil, die Gewinnerin hat einen Wunsch frei. Doch die geheimnisvolle weiße Königin ist auch mit von der Partie. Doch irgendwie kommt sie Kurumi bekannt vor, dazu kommt, dass sie ihr verdächtig ähnlich sieht...


Kino-Special der Serie „Date A Live“ mit den Folgen „Dead Or Bullet“ und „Nightmare Or Queen“.


Regie:
Jun Nakagawa

Besetzung:
Asami Sanada, Hondo Kaede, Natsumi Fujiwara


 


 


 

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: 24 Bilder

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Ulrike_Fenner
WalterW
Suessmaus69
hamburg81
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 05.03.24 00:04

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mo. 04.03.24 19:45

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Dune Part one bekam 2022 10 Oscarnominierungen, wovon er 6 gewann. Also auf in Dune Part two. Ein Film für alle Sci-Fi Fans. Viel Kampf, viel Romantik. Hat mir gut gefallen und ich warte jetzt auf Part three.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mi. 28.02.24 18:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Argylle
Mo. 26.02.24 19:45

FSK 12, Filmstart 01.02.2024

Erstaunlich, wie eine schrill anmutende Storie nach den ersten Filmminuten sich entwickeln kann. Die Parallelebenen erforderten ein Mitdenken, machten das Zuschauen aktiv und interessant. Wir schauten gerne bis zum Schluss und genossen viele farbenprächtige Aufnahmen aus phantasiereichen Traum- und Realwelten. Überraschend, weil beeindruckend gut. Zudem: wir waren tatsächlich die einzigen Zuschauer im Saal, konnten es als "Luxus" genießen.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 24.10.23 10:25

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Catch The Killer
Mo. 23.10.23 20:00

FSK 16

Der Film hat mit gut gefallen.Er war nicht zu brutal,obwohl einige Dutzend Tote zu beklagen waren. Die Hauptfigur war eine Polizistin,die selbst mit inneren Schwierigkeiten zu Kämpfen hatte.Ein psychologischer Thriller,dieser Film. Ganze 7 Personen im Kinosaal 6 des Cinstar Treptow.