Familie in Berlin

Das verzauberte Hexlein

So. 14.11.21 16:00

Eine Zaubershow mit Musik und Puppenspiel

1 x 2 Freikarten

Eine Zaubershow mit Musik und Puppenspiel
mit Günter Rüdiger und Tanja Arenberg / Gabriele Grawe
für Zuschauer ab 4 Jahre.


Die junge Hexe Brünhildi (300 Jahre) hat sich klein gehext. Nur mit Hilfe des Zauberers Fantastus (Günter Rüdiger) und der Kinder, die ein Zauberlied singen, kann sie wieder in ihre wirkliche Größe zurück verwandelt werden.

Text und Musik: Günter Rüdiger, Komponist des ersten Janosch-Musicals der Welt "Oh, wie schön ist Panama"

Dauer: ca. 50 Min.


Besonderer Hinweis:
Die Freikarten gelten für einen Erwachsenen und ein Kind.





 

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
nolo
romo61
koma12207
mijo
WWolfang
Abo2019
Kultur
Christel1
antonella1965
heidi.2703
WalterW
Nicole19
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Padona

Geschrieben von Padona

am Di. 16.01.24 06:49

Familie in Berlin

Das verzauberte Hexlein
So. 07.01.24 16:00

Eine Zaubershow mit Musik und Puppenspiel

Schönes Theater, tolle Vorstellung, auch für unseren Sohn 3 Jahre, war das Stück vom verzauberten Hexlein absolut verständlich und faszinierend. Leider mit zwei Abzügen, eine absolut unerträgliche Geburtstagsrunde schmiss die Schow zusehends. Klar können die Veranstalter nicht viel gegen die Hilflosigkeit der einladenden Eltern ausrichten, aber das schmälerte unser Theatererlebnis leider sehr und da hätte ich mir von Seiten der Veranstalter ein Eingreifen gewünscht. Gerade, weil die anderen kleinen Gäste echt zu kurz kamen. Am Ende flogen (vermutlich für alle Kinder) ein paar Bonbons ins Publikum, aber leider kam die bittere Enttäuschung, als dann eben jene Kinder, nicht teilen konnten und alles wegschnappten. Als die Chefin dann ungerührt an dem wirklich bitterlich weinenden Kind vorbeischritt, war meine Begeisterung für das Theater dann leider auch etwas getrübt. Alles in allem, habe ich vielleicht zu viel erwartet. Aber ich hatte erst den Anschein eines Familientheaters, da fehlte mir am Ende ein wenig Empathie.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 22.01.17 15:21

Theater in Berlin

Das verzauberte Hexlein
So. 15.01.17 16:00

Eine Zaubershow mit Musik und Puppenspiel

Aufgrund der Erkrankung der Hexe gab es ein Ersatzprogramm. Es wurde gesungen und gezaubert und alle Kinder waren durchweg begeistert. Auch meine Enkelin mit 2,5 Jahren - anfangs noch etwas schüchtern - wollte am Ende nochmal alle Instrumente ausprobieren und gar nicht nach Hause. Vielen Dank für die schöne Stunde Entspannung in dem kleinen netten Theater, welches in Kürze seinen 7. Geburtstag feiern wird.

Rehlein

Geschrieben von Rehlein

am Mi. 04.05.16 13:23

Theater in Berlin

Das verzauberte Hexlein
So. 01.05.16 16:00

Eine Zaubershow mit Musik und Puppenspiel

Es war wie immer ein schöner Nachmittag im Zimmertheater STeglitz. Die Kinder und auch die ERwachsenen hatten ihre Freude. Vorallem konnte man mitmachen, was besonders bei den Kindern gut ankam. Ich gehe immer wieder gern in dieses Theater.