Theater in Berlin

Das Paket

Do. 05.05.22 20:00

Thriller von Sebastian Fitzek

1 x 2 Freikarten

Psychothriller von Sebastian Fitzek – dem Mann für die Bestseller
Nach dem gleichnamigen Beststeller, erschienen in der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München
für die Bühne bearbeitet von Marc Gruppe


Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet. Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Emma Stein fühlt sie sich nur noch sicher in ihrem Haus – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.


Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt …


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

32.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
kathrinbehm
adele
sonja18
Annika_20.11
ClaWi
Amel
Sunny1234
Marlene2011
ricos
kultur0907
burgi
jasminkabesenic
Abenteuerurlaub
DomeGER
Antje_T
Handballfan29
antonella1965
Bellis
bille
Tarotinha
delphin
kellner69
sportlaufen
mijo
Reku
Ex_Bodensee
joana
tutume68
Avatar2022
~0-Lilijana2205
HannaMueller
Dessau
burg15
Birgit-Gregor
Marsupi
Symphonie
mochow
Edda
finobunny
RIA
BettinaL
ChrisCross
pewei
Dirk1969
galli1011
jvoss
Mrs.Murphy
muck
Angelika.S
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stormy

Geschrieben von Stormy

am Di. 31.10.23 10:20

Theater in Berlin

Das Paket
Mo. 30.10.23 20:00

Thriller von Sebastian Fitzek

Wie immer ein unterhaltsamer Abend im Kriminaltheater, ein spannendes Stück mit vielen Verdachtsmomenten und Theorien, wer es nun wirklich gewesen sein könnte. Die Schauspieler waren gut und das Bühnenbild schlicht, aber passend, kurzum: selbst ansehen und miträtseln ist zu empfehlen.

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Mi. 18.10.23 00:35

Theater in Berlin

Das Paket
Mo. 16.10.23 20:00

Thriller von Sebastian Fitzek

Eine spannende und sehenswerte Inszenierung, die aus dem gleichnamigen Thriller von Sebastian Fitzek stammt. Das Buch habe ich zwar nicht gelesen und somit auch nicht sagen kann, inwieweit man sich an die Originalvorgabe hielt, aber die Umsetzung in ein Bühnenstück war trotzdem gelungen.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 14.08.23 13:11

Theater in Berlin

Das Paket
Do. 03.08.23 20:00

Thriller von Sebastian Fitzek

Stabile Leistung der Schauspieler, immer ein Garant zum Abschalten, weil spannend "abgelenkt" vom Alltag. Gut. Nur zu lang, daher ein Stern weniger.