Comedy in Berlin

Das neue Wühlmäuse Ensemble

Mo. 27.11.17 20:00

Ver(f)logene Gesellschaft

3 x 2 Freikarten

Nach fast 40 Jahren verfügt das Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ wieder über ein eigenes Ensemble. Damit erfüllte sich Hausherr Dieter Hallervorden einen lang gehegten Wunsch. Hallervorden stellte das neue Ensemble gemeinsam mit dem Berliner Kabarettisten Frank Lüdecke zusammen, der auch für Text und Regie verantwortlich zeichnet.


Zum Inhalt:
Auf dem John-F.-Kennedy Flughafen in New York bleiben vier Reisende auf ihrem Weiterflug nach Berlin hängen. Ein gescheiterter Startup-Unternehmer, ein durchgeknallter Konfliktforscher, eine alleinerziehende Mutter und eine frustrierte Investmentbankerin treffen aufeinander und es wird keine Gelegenheit ausgelassen, einander misszuverstehen. Doch dann erfolgt eine unglaubliche Nachricht aus dem Bundeskanzleramt. Und plötzlich nehmen die Dinge eine ganz andere Wendung...
Welche Rolle spielt der Islam in unserer Gesellschaft? Und welche der Alkohol in der deutschen Politik? Hat der Intellekt noch eine Chance? Im Kopf von Donald Trump vielleicht?
„Verflogene Gesellschaft“ ist ein turbulenter Rundumschlag der Gesinnungen und Gegensätze, ein kabarettistischer Einblick in die moderne Gesellschaft zwischen Integration und Fake-News.


Es spielen die Schauspieler/Kabarettisten Birthe Wolter, Mathias Harrebye-Brandt, Santina Maria Schrader, Robert Louis Griesbach.


Tickets:
ab 21,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Kultur
~0-coolberlin
manukab
hamburg81
Benson
~0-Marion-1968
biggi1040
astridP
maite1892
antonella1965
Arco
elvira16
~0-PIRL
alfiegodez09
~0-Oliven
~0-Luftballon3
gruenes_buckow
claudi46
heikofranz
~0-ivette
~0-hier2
PrinzessinBubu
~0-Stationoese1963
gabudz
isaboe
~0-RoselSchue
Wolfgang48
Joachim.roeglin
~0-powerratte
Ankica
Loewe08
Hentan
momi20
Sigrid 07 01 60
uteberlin
Wuffie13
greystone
~0-Panikclown
TorstenZoeller
waki7c
Kaffeewasser
Cerca_Trova
pandaoma
schemidi
Mauseputz
Sunny123
fmu
ThomasPynchon
Oberon
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Fr. 01.12.17 12:24

Comedy in Berlin

Das neue Wühlmäuse Ensemble
Mo. 27.11.17 20:00

Ver(f)logene Gesellschaft

Ein ausgesprochen kurzweiliger Abend vor dem Hintergrund aktueller und fiktiver und politischer Ereignisse. Mit viel Witz und Humor aufgeführt und vorgetragen. Ein Abend, der sich absolut gelohnt hat. Kann ich gern empfehlen.

uliburch

Geschrieben von uliburch

am Mi. 29.11.17 12:25

Comedy in Berlin

Das neue Wühlmäuse Ensemble
Mo. 27.11.17 20:00

Ver(f)logene Gesellschaft

Die Veranstalung des neuen Ensembles war sehr amüsant und die Akteure waren klasse! Auch die musikalischen Darbeitungen waren gekonnt! Das neue Programm können wir sehr empfehlen!

alfiegodez09

Geschrieben von alfiegodez09

am Di. 28.11.17 16:33

Comedy in Berlin

Das neue Wühlmäuse Ensemble
Mo. 27.11.17 20:00

Ver(f)logene Gesellschaft

Es war sehr unterhaltend, wir brauchten zwar eine gewissene Zeit zum reinkommen, aber es gelang dem Ensemble das Puplikum mit zureissen. Die Gesangs Einlagen in der zeiten Hälfte haben mir persönlich am besten Gefallen.