Oper in Berlin

Das Märchen von der Prinzessin

Do. 26.12.19 15:30

Die nicht Weihnachten feiern wollte

2 x 2 Freikarten

Musiktheater Rumpelstil ab 4 Jahre


Prinzessin Antonia hat schon einiges erlebt, aber in in diesem Jahr kommt sie doch arg ins Staunen. Sie trifft die drei Räuber Hauk, Haps und Bogomil die noch nie - wirklich noch nie! - irgendetwas von Weihnachten gehört haben. Die drei Kerle haben auch keine Ahnung von Weihnachtsgeschenken und selbstredend haben sie auch noch nie irgendein Weihnachtslied gehört oder gesungen. Die Prinzessin beschließt, diesen drei Räubern wenigstens Respekt vor dem Weihnachtsmann beizubringen. Und das wird ziemlich lustig und spannend!


ab 4 - 11 Jahre 


Spielort:
Astrid-Lindgren-Bühne

Dauer:
ca. 60 Minuten


Tickets:
10,00 € 


Weitere Informationen unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung