Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Das Leuchten der Erinnerung
(2)

I / F 2018

Mi. 27.06.18 21:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Leuchten der Erinnerung

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.

Zum Film:
Das Ende ihres Lebens ist abzusehen, Krankheiten und Gedächtnisverlust plagen sie, doch Ella und John geben nicht klein bei. Ohne ihrer Familie Bescheid zu geben, machen sich die beiden mit einem wackligen Wohnwagen auf nach Florida. Eine chaotische Fahrt voller Überraschungen und Hindernisse beginnt, während der sie ihr Leben noch einmal in seiner ganzen Kostbarkeit und Unwiederholbarkeit genießen umarmen. Helen Mirren und Donald Sutherland sind ein echter Glücksgriff: "Als Filmpaar standen die beiden zuletzt vor fast 30 Jahren gemeinsam vor einer Kamera, doch ihr wunderbar intimes Spiel wirkt, als hätten sie all die Jahre wirklich zusammengelebt." Radioeins

Regie:
Paolo Virzì

Darsteller:
Helen Mirren, Donald Sutherland, Christian McKay

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

59 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Das Leuchten der Erinnerung in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.