Theater in Berlin

Das Kaffeetassen – Puppentheater

So. 06.10.19 14:00

Mit all seinen verrückten Freunden

2 x 2 Freikarten

Burkhard Bering und sein schräges Kaffeetassen-Puppentheater spielen heute im Charlottchen! Das puppentheater heisst so, weil ständig alle möglichen Puppen zwischendurch eine Tasse Kaffee trinken-und das ist manchmal sogar witzig, wenn es so oft und immer wieder passiert.


Burkhard bringt immer ganz viele Freunde mit:Schlappi, der Hund mit den Schlappohren der immer Chappi frisst, der Elefant mit seiner verrückten Rüsselakrobatik, ab und zu rennen hier auch ein oder zwei Ratten rum die immer alles anknabbern.


Und natürlich darf das Schwein nicht fehlen, das von einem bösen Zauberer in eine Wurst verwandelt wird. Das ist total blöd, wenn man plötzlich nur noch eine Wurst ist und viel lieber aber wieder als Schwein durch die Gegend rennen würde. Aber da kann man was machen! Wir zaubern einfach zusammen…


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung