Freizeit- & Themenparks in Berlin

Das Erlebnis im JetSim-Flugsimulator

z.B. Sa. 01.09.18 13:00

Willkommen an Bord bei JetSim!

1 x 2 Freikarten

Erlebe den Traum vom Fliegen


In den JetSim Flugsimulator Berlin einsteigen, vollen Schub geben und mit einem simulierten Airbus A320 ® abheben. Du startest, landest und bedienst die originalen Airbus-Teile – und das eigenhändig! Starte durch – mit dem mehrfach ausgezeichneten Flugsimulator Erlebnis von JetSim in Berlin!


Du bist der Pilot in einem originalgetreuen und professionellen Flugsimulator in Berlin, der auch für Pilotentrainings genutzt wird.


Dich erwartet ein beeindruckens und sinnestäuschendes Flugsimulator Erlebnis mit vielen tollen Emotionen bei JetSim in Berlin, wobei Du vergessen wirst in einem Simulator zu sein. Du wirst denken, dass sich das JetSim-Cockpit wirklich bewegt, wenn Dich die übergangslose 210 Grad FULL HD Rundumsicht-Projektion in ihren Bann zieht.


Vorwissen ist nicht notwendig. Ein JetSim-Instrukteur erklärt Dir alles individuell und umfangreich, aber natürlich vollkommen verständlich. Bei Deinem Erlebnis-Flug betreut und unterstützt er Dich als Dein persönlicher Co-Pilot. Er ist vom Anfang bis zum Ende mit an Bord. Genau wie Deine “Passagiere” – das sind Deine Begleitpersonen, die gratis mit im JetSim Flugsimulator Berlin dabei sein dürfen.


Tickets:
ab 89,00 €


Besonderer Hinweis:
Mit diesen Tickets kannst du bis zu 3 Personen deiner Wahl in den Simulator mitbringen.


Weitere Informationen unter:
www.jetsim.de

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von JetSim Flightsimulation & Flighttraining – Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung