Theater in Berlin

Das Dschungelbuch

Sa. 07.12.19 15:00

Der Musicalerfolg für die ganze Familie von Christian Berg

1 x 2 Freikarten

oder

Der Musicalerfolg für die ganze Familie von Christian Berg mit der Musik von Konstantin Wecker Nach dem Roman von Rudyard Kipling


Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Dschungelbuch? Rudyard Kipling schrieb sie 1894 und seitdem begeistern die Abenteuer rund um das Menschenkind Mogli und seine tierischen Freunde Generationen. Es gibt wohl kaum einen Stoff, der so berühmt und unvergänglich zugleich ist, hat er doch seinen Zauber über Jahrzehnte hinweg nicht verloren.


Aber auch zwei weitere Name verbinden sich seit vielen Jahren untrennbar mit dem Erfolg dieses Klassikers: Die Rede ist von dem renommierten Kindermusicalmacher Christian Berg und dem bekannten Liedermacher und Komponisten Konstantin Wecker. Deren Kultmusical hat seit 2002 unzählige kleine und große Besucher deutschlandweit in die Theater gelockt und begeistert!


Mitwirkende:
Regie: Melanie Herzig
Eine Produktion von C2 CONCERTS GmbH, Stuttgart, in Zusammenarbeit mit der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
mit Rubini Zöllner, Michael Hasenfratz, Oliver Morschel, Samuel Schaarschmidt und Ana Ramirez


Tickets:
ab 12,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.komoedie-berlin.de

Foto © Barbara Braun

Tickets

12.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie am Kurfürstendamm. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

151 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung