Oper in Berlin

Das Beste kommt zum Schluss!

So. 28.01.18 19:00

Musikalische Revue

3 x 2 Freikarten

Eine kleine Revue mit großer Wirkung, Musik und Humor. 

……..mehr wird nicht verraten !
Seien Sie aber auf einige Überraschungen gefasst!

Mitwirkende:
Musikalische Revue mit Sonya Martin und André Rauscher.
Am Piano: Erwin Böhlmann                                                  


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatervarianta.de

Tickets

19.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neues Theater Varianta e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Undina
Marlene2011
JuttaDieter
krilora
Sandy
~0-TheaterKinoMusik
Ankica
Paula1703
Locke
WWolfang
Rudobern
Cornelia_14.9
ane-see
gritti1968
Dietmar66
XMedusa
Glueckskatze
lothar28
Loewe08
sonja18
jasminkabesenic
Schnicki
Reku
tigerlily
bodo13599
Wolfgang48
Ruhepol2017
Sunny123
~0-Wasserratte
Kassander
Heymel
kaerl
~0-Operettenstar
pelle
Kultur
~0-MarcoM
WalterW
antonella1965
nolo
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heymel

Geschrieben von Heymel

am Mi. 31.01.18 23:07

Oper in Berlin

Das Beste kommt zum Schluss!
Sa. 27.01.18 20:00

Musikalische Revue

Eigentlich war das Stück nur für den Silvesterabend gedacht, aber das wäre wirklich schade gewesen, das Stück nur an einem Abend aufzuführen. Es war erst die zweite Aufführung und damit sozusagen eine zweite Premiere, denn die Teile, die auf Silvester zugeschnitten gewesen waren, mussten natürlich geändert werden. Deshalb hatten die beiden Darsteller nicht alle Texte drauf, aber das tat dem Stück und der guten Laune des Publikums in dem ausverkauften Saal keinen Abbruch. Besonders André Rauscher hat eine wunderbare kräftige Stimme, mit der er die unterschiedlichsten Lieder aus verschiedenen Ländern vortrug. Sonya Martin trug mit ihrer eigenen komischen Art zum Erfolg der Revue bei. Ein wunderschöner Abend!

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 30.12.18 11:55

Theater in Berlin

Fabula Rasa!
Fr. 28.12.18 20:00

Ein irres Stück

Uns hat das Stück gut gefallen. Die vier Schauspieler spielten überzeugend und unterhaltsam. Das Stück war spannend und wir hatten einen schönen Abend.

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Sa. 29.12.18 14:17

Theater in Berlin

Fabula Rasa!
Fr. 28.12.18 20:00

Ein irres Stück

Man merkte den Schauspielern die Spielfreude an und an Ideenreichtum hat es auch nicht gefehlt. Es gab nicht nur Dialoge, sondern auch viel Action. Also, mir hat es gefallen.