Mensch & Tier in Berlin

Das 127. Deutsche Traber Derby

Fr. 19.08.22 16:30

Derby-Meeting Tag 3

3 x 2 Freikarten

Das Deutsche Traber Derby - eine Erfolgsgeschichte!


Das Deutsche Traber-Derby wird bereits seit 1895 ausgetragen. Im Jahr 1915 fand es das erste Mal auf der Mariendorfer Bahn statt. Es gewann damals eine Stute, deren Name tatsächlich Pech lautete. Doch Pech war alles andere als vom Schicksal benachteiligt. Im Gegenteil: Ihr Eintrag in die Siegerliste erhob sie in den illustren Kreis herausragender Pferde, die allesamt vierbeinige Spitzenathleten waren und sind.


Das Derby wurde zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte. Es ist das wichtigste Trabrennen der Bundesrepublik und besitzt auch im gesamten europäischen Raum einen vorzüglichen Stellenwert. 1952 wurde die Mariendorfer Bahn endgültig zum ständigen Austragungsort des Klassikers und die exquisite Qualität ist natürlich auch gewährleistet.


Die Rennen des Tages:
- Internationale Derby-Meisterschaft der Amateure;
- Bruno-Cassirer-Rennen;
- Shootingstar-Cup   2

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Trabrenn-Verein e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Trabrennbahn Mariendorf

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung