Komödie in Berlin

Darstellerbesuch: Wie gut ist deine Beziehung?

Do. 28.02.19 20:00

In Anwesenheit der Darsteller

3 x 2 Freikarten

Zum Kinostart der neuen Komödie von Ralf Westhoff (WIR SIND DIE NEUEN) begrüßen wir Hauptdarsteller Friedrich Mücke und Bastian Reiber und Regisseur Ralf Westhoff zum Q&A nach dem Film.


Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört. Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
Steve (Friedrich Mücke) und Carola (Julia Koschitz) sind seit fünf Jahren ein Paar und führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Doch als Steves Freund Bob (Bastian Reiber) aus heiterem Himmel von seiner Freundin verlassen wird, ist sich Steve seiner Beziehung auf einmal gar nicht mehr so sicher. Denn auch Bob wurde quasi von einem Tag auf den anderen durch den viel älteren Tantra-Lehrer Harald (Michael Wittenborn) ersetzt. Fortan plagen Steve Zweifel, ob Carola auch wirklich glücklich mit ihm ist und ob die beiden auch genug für ihr gemeinsames Glück tun. Steve erkennt die Zeichen der Zeit und tut alles dafür, um Carola davon abzuhalten, ihn zu verlassen. Er arbeitet an seinem Körper, seinem Charakter und auch sexuell erreicht er neue Höhen, auch dank der freundlichen Hilfe von Harald. Carola hingegen erkennt Steve gar nicht mehr wieder. Nach einem Gespräch mit ihrer besten Freundin Anette (Maja Beckmann) ist sie skeptisch. Also entschließt auch sie sich für eine Reihe Selbstoptimierungen, was eine Reihe von ungewöhnlichen Ereignissen nach sich zieht.


Regie & Drehbuch:
Ralf Westhoff


Tickets:
5,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

45 Interessenten
Loewe-47
Paperface
Stefan
killiba504
Berlin1988
cng.rose
lucro
tias
jancarlos
gutemine1969
budze
lars.gabriel
Vabali
samina
Paisa
~0-Belisar
Jeannie
matou
~0-rojita1703
Netty
Kultur-Fan
~0-LarissaPunkt
kjicha
nefra
~0-Ikb2
funtasia7
Sandy
Abydos
evelynwrobel
marion0102
Gabs
Anurki1366
brunoberlin
Silke03
Sabine268
Gerste
Kadesch
DasSternchen
Curly83
goldfisch7023
koschka60
Cornelia_14.9
Zupp
Neuengland9
Monsini
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Do. 28.02.19 22:01

Komödie in Berlin

Darstellerbesuch: Wie gut ist deine Beziehung?
Do. 28.02.19 20:00

In Anwesenheit der Darsteller

Na wie ist sie denn nun, Deine Beziehung? Als Komödie war der Film angekündigt. Und er war intelligent gemacht und super lustig. Sehr zu empfehlen

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 27.02.19 06:41

Komödie in Berlin

Darstellerbesuch: Wie gut ist deine Beziehung?
Do. 28.02.19 20:00

In Anwesenheit der Darsteller

Eine Komödie zum entspannen und zum schmuzeln, zwei Freunde machen alles falsch, was man in einer Beziehung machen kann, Der Film wurde am 26.02. als Vorabfilm gezeigt

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 13.05.23 09:52

Komödie in Berlin

Zwei im falschen Film
Mi. 06.06.18 19:45

Deutschland 2018

Hier gab es "Zwei im falschen Film", die einen unbedarft in das glückliche Leben mitnahm. Ihr normales Tuen schickte sie auf ihre Retoure, bis dann doch ein schlechtes Karma dazu kommt.