Rock & Metal in Berlin

Danse Macabre Night

Fr. 19.04.19 23:00

Mit DJ Bruno Kramm

2 x 2 Freikarten

Danse Macabre Records ist das dienstälteste Label der deutschen Gothic und Elektroszene mit Genreübergreifenden Klassikern von Das Ich bis Eisenfunk, von Gothminister bis The Beauty Of Gemina. Die Danse Macabre Night ist zurück! Die Party findet nun im Nuke Club (Ex-K17) statt und ist die schwarze Szeneparty Berlins, die von Labelchef Bruno Kramm gehosted, Everblacks von Gothic bis Industrial, von New Wave bis Minimal und von neuer deutscher Härte bis neue deutsche Todeskunst alle Genres der schwarzen Szene vereint.


1st Floor • DJ Bruno Kramm (DAS ICH BAND, Danse Macabre Records): 80er, Gothic, Dark Wave, Electronic, Industrial, EBM, Alternative


Tickets:
6,00 € | bis 23:00 ist der Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.nukeclub.berlin

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Nuke Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nuke Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung