Chor & Gesang in Berlin

Danke, Alkohol

Do. 04.08.22 19:00

Tilman Birr & Elis C. Bihn mit Liedern von letzter Nacht

1 x 2 Freikarten

Danke, Alkohol - Tilman Birr & Elis C. Bihn mit Liedern von letzter Nacht

LKW-Diebstahl aus Liebe. Schlimme Nächte. Und Expartner als Sexpartner. Tilman Birr und Elis C. Bihn singen über die Themen, die die Menschen in der Großstadt wirklich interessieren. Manche Dinge muss man nicht verstehen, manchmal reicht es zu sagen: »Danke Alkohol! Du gibst Antwort auf die Fragen, die vorher keine Fragen waren.« Lächelndes Kopfschütteln auf der Achse Funny van Dannen – Rainald Grebe – Billy Bragg.


Tilman Birr ist Moderator und Mastermind des »Songslam Neukölln« im Heimathafen Neukölln, schreibt Lieder und Bücher und steht seit gefühlten hundert Jahren auf der Bühne. Elis C. Bihn wurde »Gitarrengott und Meister der absurden Komik« genannt und war Teil der legendären Berliner Bühnenshows »O-Ton Ute» und »LSD – Liebe statt Drogen«. Zusammen spielen sie auch als Zweimannakustikcoverrockduo »Welthits auf Hessisch« (allerdings vornehmlich in Hessen).

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Marvin Ruppert

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung