Country & Folk in Berlin

Daniel Donato

Mi. 16.10.19 20:00

Sound of Nashville

3 x 2 Freikarten

Mit Daniel Donato sind die Künstler, die im Country Music Week Monat Oktober nach Deutschland kommen, komplett! Daniel Donatos durchdringende Stimme sowie sein exploratives Songwriting heben seine Musik auf ein neues Level und bieten seiner Fangemeinde mutige Ideen, während Daniel Donato gleichzeitig dem treu bleibt, was seine Fans zu ihm geführt hat: die spürbare Liebe zur Musik, die durch hervorragendes Handwerk vermittelt wird. Jetzt führt Daniel Donato seine Reise auf der langen und kurvenreichen Straße des Country erstmals auch nach Deutschland.


Tickets:
ab 19,10 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.semmel.de


Foto: © Michael Roberts

Tickets

19.10 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung