Klassische Konzerte in Berlin

Daniel Ciobanu

Fr. 05.04.19 20:00

Rubinstein-Preisträger malt musikalische Bilder

3 x 2 Freikarten

Große russische Werke von Mussorgsky, Prokofjew, Strawinsky u.a. präsentiert der junge Daniel Ciobanu beim C. Bechstein Klavierabend im Konzerthaus am 5. April 2019.


DANIEL CIOBANU startete seine internationale Karriere mit dem Zweiten Preis beim Arthur Rubinstein Klavierwettbewerb 2017 in Tel Aviv. Bereits 2016 gewann Ciobanu in Brasilien den ersten Preis bei der BNDES International Piano Competition. Sein Studium absolvierte er zuvor bei Aaron Shorr, Steven Osborne und Marian Rybicki in Schottland und Paris. Heute vervollkommnet er sich bei Pascal Devoyon an der Universität der Künste. Ciobanu konzertierte bereits mit verschiedenen Orchestern, wie der Chapelle Musicale de Tournai in Belgien, dem Orchestre Philarmonique du Maroc oder dem Royal Scottish National Orchestra. Recitals führten den jungen Pianisten bis nach China, wo er eine ganze Tour auf einem C. Bechstein Konzertflügel D 282 absolvierte.


Programm:
Enescu: Carillon Nocturne
Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung
Prokofjew: Sonate Nr. 2 op. 14
Skrjabin: Preludes op. 11 Nr. 9-11
Strawinsky/Agosti: Der Feuervogel


Tickets:
15,00 € I 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bechstein.com/die-welt-von-bechstein/konzert

Veranstaltet durch

C. Bechstein AG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von C. Bechstein AG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

96 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung