Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City

Sa. 02.06.18 20:00

Party all Night long

3 x 2 Freikarten

Die Amber Suite in Berlin gehört seit 2003 zu den größten Clubs in der Stadt und bietet dem anspruchsvollen Publikum ab 27 Jahren ein vielfältiges gastronomisches Angebot.


Neben der Barrique Suite und der Terrasse bietet die Amber Suite ihren Gästen zwei Tanzbereiche mit unterschiedlichen musikalischen Akzenten.


Der Ballroom sorgt mit der abwechslungsreichen Musik für „Gute Laune“ und feierliches Ballroom-Feeling.


Im DanceClub tanzt man zu Black Beats, House und best of Clubbing! Aber stets gilt „No Kids – No Techno“.


Die Morocco Suite Terrace lädt mit ihrem Blick auf den Teltow-Kanal und den Tempelhofer Hafen zum Flirten, Trinken und Verweilen ein.


Hier kommen nette Menschen zwischen 27 und 45 Jahren zusammen – Paare, Gruppen von 3 bis 10 Personen und Singles, die niveauvoll ausgehen möchten, sind hier genau richtig.


Programm:
ab 20.00 Einlass & Ballroom: Die beste Musik aller Zeiten: Pop, Charts & Disco Classics
ab 22:00 DanceClub: Very Best of Old School & Club Sounds, Blackmusic


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ambersuite.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Amber Suite Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Amber Suite Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Alex-Ko
tangocari
Ornella
~1-christel39
Ancilla
friedrich52
fritzbln
sno
krilora
nabaewulu
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 10.02.20 11:21

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City
Sa. 08.02.20 20:00

Party all Night long

Tolle Lokation und zum weggehen ab 27 um einen schönen Abend zu haben wunderbar. Nur das Motto des Abends ist leider wichtig wegen der Musikauswahl des DJ`s. Leider war diesmal weder 80 noch 90 iger Jahre Fete und daher blieb meine Lust zum tanzen etwas aus. Ansonsten nett wie immer.

fronkiponki

Geschrieben von fronkiponki

am Mo. 03.02.20 11:04

Besondere Musikevents in Berlin

80`s Suite Dreams
Sa. 01.02.20 20:00

Präsentiert vom Berliner Rundfunk 91.4

Ich habe mich riesig über die Tickets gefreut. Die Musik war wunderbar, endlich mal wieder TANZEN SATT!!! Wir hatten einen entspannten und tollen Abend. Vielen Dank!

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 19.01.20 17:15

Besondere Musikevents in Berlin

Hauptstadtherzen
Sa. 18.01.20 20:00

Die schönste SingleParty der Hauptstadt

Wir tanzen ganz gern in der Amber Suite. Zu der Veranstaltung "Hauptstadt Herzen" waren wir das erste Mal. Das Publikum war etwas anders als üblicherweise, aber ganz okay. Die Herzen wurden eher wenig getragen. Jedoch alles in allem ein angenehmer Abend.