Pop & Hip Hop in Berlin

Dälek

Fr. 29.06.18 20:00

Präsentiert von: Digital in Berlin

2 x 2 Freikarten

oder

Veteran agitators Dälek have never been ones to stick within the rigid parameters of genre. A group who seemingly hold the utmost contempt for conservative expectations regarding form, instead pioneering a volatile and timeless strain of hip-hop, drawing as much from My Bloody Valentine as Public Enemy. These practitioners of noise fuelled depravity are back with an album, entitled Endangered Philosophies, came out via Ipecac Recordings September 1st 2017.


Einlass:
19:00 Uhr


Ort:
Blaues Zimmer


Tickets:
VVK 19,40 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.musikundfrieden.de/events/daelek/

Tickets

19.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Stefan
hamburg81
botak
Berlin1988
sou2paul
ThomasPynchon
antonella1965
~0-dorota1
~0-after-network-ug
Undina
Cornelia_14.9
sandra213de
nolo
tomguzzy
WWolfang
sno
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 14.04.20 20:42

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Moon Hooch
Mo. 20.04.20 20:30

„Red Sky“

Die Konzerte der aus Brooklyn stammenden amerikanischen Band Moon Hooch sind immer etwas ganz Besonderes, da hierbei verschiedene Musikstile zusammenkommen wie Jazz, Funk, Blues, Grooviges und Elektro. Die drei Musiker harmonieren gut zusammen auf der Bühne und die Spielfreude ist deutlich erkennbar.

More

Geschrieben von More

am Fr. 13.03.20 20:22

Rock & Metal in Berlin

Chris Noah
Di. 10.03.20 20:00

Musik & Frieden

Das Konzert von Chris Noah war pantastisch! Toll das ich ein so junger 24-jährig, Künstler aus Riga, von dem ich vorher nichts gehört habe, nun kennen lernen konnte. Seinen eue Single „The Line“ spricht über das Loslassen einer Beziehung, alle weiteren Songs alle hörenswert! Gerne verfolge ich seinen weiteren Werdegang...

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:33

Liedermacher & Chansons in Berlin

Valentina Mer
Sa. 13.01.18 20:00

Reminds Me Of You Tour 2018

Ich bin mir nicht sicher. Ein Abend voller Höhen und Tiefen. Der rote Faden in der Leistung fehlte mir. Was nicht heißen soll, das es schlecht war. Nein; nur die konstante hohe Leistung fehlte. Klasse Band, tolle Songs, gute Stimmleistung - aber die Stimme war oft zu dünn bzw. eintönig. Ich gebe ihr aber eine zweite Chance; denn ich denke, sie kann mehr.