Kabarett in Berlin

Cyrill Berndt

Sa. 05.05.18 18:00

Berlin, ick liebe dir!

3 x 2 Freikarten

Berlin ist wild, spannend und gefährlich…


Viele Millionen Menschen besuchen jedes Jahr die Metropole.


Davon gehen Hunderte, nein, Tausende verloren, verirren sich in der Gourmetabteilung des KaDeWe, in den Schlangen am Reichstag, im Netz der BVG, in den Clubs und Bars, in der Kanalisation, in den Parks oder gar in fremden Betten...


Um Anfängerfehler zu vermeiden und bestenfalls als Neu-Berliner unerkannt im Großstadtdschungel zu bestehen, empfiehlt sich unbedingt der Besuch von Cyrill Berndts knackigem Berlin-Coaching »Berlin, ick liebe dir!«.


Cyrill Berndt, das Improvisationstalent und der ungekrönte König der Situationskomik, bringt dem wissbegierigen Publikum in 70 Minuten bei, wie man sich in der Stadt benimmt, sei es in der U-Bahn, im Taxi, im Restaurant, oder im Verkehr.


Kennedy hat es geschafft, Sie können es auch: ICK bin ein BERLINER!


Bleiben Sie locker, als Tourist sind Sie eh bald wieder weg. Es sei denn, Sie werden Berliner.


Regie:
Stefan Lochau


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Kai Heimberg

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
heikofranz
~0-Alexander62
~0-LarissaPunkt
Elke pi
mufferkuepchen
stkunst
Kassander
VolTam2
Pogo1
~1-Xenia
hgri
~1-hijadeochun
Klapper
Curling
Monika2601
neerual
danbel
~0-4mylove
antonella1965
Colind
leonora.lg
Symphonie
leiderer
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hgri

Geschrieben von hgri

am So. 06.05.18 20:04

Kabarett in Berlin

Cyrill Berndt
Sa. 05.05.18 18:00

Berlin, ick liebe dir!

In wahrsten Sinn wurde eine One-Man-Show oder auch ein Feuerwerk an Berliner Schnauze geboten, was auch ein wenig an Herausforderung für manchen Zuschauer wurde. Letztlich überwog aber der humorige Teil, wenn ihm gelegentlich auch etwas morbides anhaftete. Berlin als Sündenpfuhl und Hochburg der Kriminalität darzustellen war gelegentlich etwas zu viel des (Un)Guten, aber ganz ernst zu nehmen war es auch nicht. Kurzweilige Unterhaltung eben - was wollten wir mehr!

Pogo1

Geschrieben von Pogo1

am So. 06.05.18 18:33

Kabarett in Berlin

Cyrill Berndt
Sa. 05.05.18 18:00

Berlin, ick liebe dir!

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Nach den bestehenden Kritiken waren wir zuerst sehr skeptisch, allerdings völlig zu unrecht. Wir haben 70 Minuten lang fast durchweg gelacht. Obwohl (oder vielleicht gerade weil wir Berliner sind) hat Cyrill Berndt unseren Humor voll getroffen.

luckycult

Geschrieben von luckycult

am So. 27.01.19 15:56

Kabarett in Berlin

Cyrill Berndt
Sa. 26.01.19 18:00

Berlin, ick liebe dir!

Es war eine wirklich gelungene lustige Show. Cyrill Berndt hat uns Berliner und unsere Plätze auf eine charmant witzige Weise dargestellt. Unsere Lachmuskeln hatten einiges zu tun.