Rock & Metal in Berlin

Cris Cosmo feat. Tobias Nessel

So. 11.11.18 20:00

Support: Vivien

2 x 2 Freikarten

“Cris Cosmo ist ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft.Seine Konzerte sind bunte Feste guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“(LEO, Juli 2017)


Cris Cosmo mischt deutsche Popmusik mit Reggae, Dancehall, Latin und Electronica zu einem tanzbaren Sommercocktail. Die Energie, die er bei seinen Shows freisetzt, ist seine größte Leidenschaft. Cris holt verschiedenste Menschen mit einem spontanen Freestyle ab, bringt sie zum Tanzen und schickt alle mit einem strahlenden Lächeln nach Hause.


Unterhaltung hat für Cris Cosmo mit Haltung zu tun. In seinen Lyrics geht es um Individualität und Körperkontakt und um eine Welt für alle Menschen. Um Sommer, Liebe und Revolution. Die tiefgehenden Texte folgen dem treibenden Puls von Cris’ groovender Gitarre. Ob im Duo mit seinem Drummer oder mit seiner über Jahre gewachsenen, tighten Band mit Brass, Percussions, Drums, Keys und Bass – das Publikum ist immer der wichtigste Teil des Abends.


Auch 2018 geht Cris Cosmo wieder ausgiebig auf Tour. Mit Songs aus vier veröffentlichten Alben, neuen Tracks für Longplayer Nummer fünf, mit der für den German Songwriting Award nominierten vorab-Single „Blaues Gold“(VÖ 01.06.2018) und dem nagelneuen Track „Namasté“(VÖ 12.10.2018). Nach einem heißen und erfolgreichen Festivalsommer ist der Echo-Nomineeund Bundesvision-Songcontest-Teilnehmer auf Clubtour durch ganz Deutschland unterwegs und bringt den Soundtrack und die Party zum bewussten Lebensstil weltoffener Menschen.


Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen unter:

www.privatclub-berlin.de

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

PRIVATCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PRIVATCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
sonja18
Stefan
BerndSchwarzer
Sabine268
stachelad
Undina
LindaRa
~0-Linkes01
Madeleine2611
~0-HONEYw
krilora
nolo
ThomasPynchon
antonella1965
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Shasa

Geschrieben von Shasa

am Sa. 16.02.19 17:39

Rock & Metal in Berlin

Pudeldame
Fr. 15.02.19 20:00

Balzverhalten auf der Tanzfläche

Sowohl textlich als auch musikalisch sehr einfallsreiche und abwechslungsreiche Songs mit viel Können, Freude und Charme performt. Pudeldame, das war ein tolles Konzert! Danke!

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Sa. 03.03.18 08:07

Liedermacher & Chansons in Berlin

Mark Wilkinson
Fr. 02.03.18 19:00

Wasted Hours World Tour

Eine Megaentdeckung. Mark Wilkinson Live im Privatclub, Berlin. Wahnsinnig schönes Akustik-Set, klasse Stimme und Songs. Etwas fehlte die Elektronik, z.B. bei Moving On' doch, aber im gesamten gesehen ein klasse Paket. Nur leider etwas zu kurz geraten. Aber Qualität braucht keine Masse. Es war entspannt, familiär, Lagerfeuerathmosphähre. Hierzulande ist er leider noch recht unbekannt, was sich aber hoffentlich bald ändert. Und der Privatclub: eine feine Lokalität mit toller Athmo, aufmerksamen Personal und angenehmen Preisen.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 08.04.16 11:44

Rock & Metal in Berlin

PHRASENMÄHER
Do. 07.04.16 20:00

Skupop

Phrasenmäher kannte ich bisher nur von "youtube", aber da gefielen sie mir sehr gut, vor allem mit den verschiedenen Städtesongs. Nun also Auftritt in einem Privatclub. Daran mussten wir uns erst gewöhnen: Nichts mit einer halben Stunde vorher Karten abholen, - erst um 20:00 wurden wir eingelassen. Dann dauerte es noch ein halbe Stunde etwa, bis eine sehr laute Vorband anfing, die aber immer das Gleiche spielte - und vor allem sehr laut. Das Personal war recht freundlich, die Räume gefielen uns, es gab einen Raucherraum, in dem man gemütlich sitzen konnte. Erst ca.21:30 begannen schließlich die Phrasenmäher. Da kam dannimmer mehr Stimmung auf. Viele Fans kannten die Texte, sangen und rockten mit. Die Band ist witzig, unterhaltsam, sehr versiert auf verschiedensten Instrumenten. Den -auftritt bezeichnete die Band selbts als Gneralprobe für Hannover. Es war ein schöner Abend, wobei man künftig mit berücksichtigen muss, dass in einem Club alles etwas anders abläuft, das Programm eigentlich viel später anfängt als man es in anderen Veranstaltungsorten gewöhnt ist. Wenn man das alles weiß,ist es ganz interssant so eine Atmospähre kennenzulernen und ein Konzert im Wesentlichen im Stehen zu hören.