Besondere Musikevents in Berlin

CRIMINAL feat. Friends

Fr. 28.04.23 21:00

Filmmusik, soundtracks, r&b, soul

3 x 2 Freikarten

15 Jahre CRIMINAL live!
Vor genau 15 Jahren begann die kriminalmusikalische Spurensuche der Band CRIMINAL hier in der JUNCTION BAR. Wir ermittelten mit Magnum, James Bond und diesem Kommissar aus Österreich an vielen Tatorten dieser Welt.

Es ist Zeit zurückzuschauen. Welche Ermittlungen dauern an, welche Täter(innen) konnten gestellt werden?
Wir freuen uns besonders, daß fünf ehemalige Ermittler uns extra für dieses Konzert noch einmal unterstützen!
Bitte kommt zahlreich, wir brauchen wie immer viele Zeugen.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung