Blockbuster & Klassiker in Berlin

Creed III: Rocky's Legacy

So. 26.03.23 19:00

Filmstart: 02.03.2023

3 x 2 Freikarten

Der dritte Teil des "Rocky"-Spin Offs - in deinem CineStar! 


Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis' Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen - einem Fighter, der nichts zu verlieren hat. (Quelle: Verleih)


Besetzung:
Phylicia Rashad, Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Florian Munteanu, Jonathan Majors

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Sabine268
chillman83
Maxemal
Loewe08
tomguzzy
steli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 26.03.23 22:57

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Creed III: Rocky's Legacy
So. 26.03.23 19:00

Filmstart: 02.03.2023

Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie man die Boxszenen gedreht hat. Das war wirklich gut gemacht. Und auch die Geschichte drum rum hatte Tiefe. Einfach ein toller Film.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 26.03.23 22:20

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Creed III: Rocky's Legacy
So. 26.03.23 19:00

Filmstart: 02.03.2023

Wieder ein spannender Film der von zwei ehemaligen Freunden handelt, die im Kinderheim eine Zeit lang wie Geschwister waren. Damian kam für viele Jahre im Knast und Adonis stieg im Boxkampf auf und wurde in allen Gewichtsklassen Weltmeister. Von Schuldgefühlen geplagt, ermöglichte Adonis, Damian einen neuen Start.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.