Blockbuster & Klassiker in Berlin

Creed 2

Mi. 30.01.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist endlich am Ziel seiner Träume angekommen: Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch so richtig glücklich ist er nach dem Kampf gegen den in die Jahre gekommenen Titelverteidiger nicht, er fühlt sich, als hätte er den Titel geschenkt bekommen. Somit ist er besonders empfänglich für die Provokationen von Ivan Drago (Dolph Lundgren), der bei einem Schaukampf einst Adonis‘ Vater Apollo Creed getötet hat: Drago fordert auf einer Pressekonferenz einen Titelkampf zwischen seinem Sohn Viktor (Florian Munteanu) und Adonis, worauf der neue Weltmeister auch prompt eingeht. Doch Adonis‘ Trainer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) weigert sich, ihn für den bevorstehenden Kampf zu trainieren, während sich seine schwangere Verlobte Bianca (Tessa Thompson) um ihr ungeborenes Kind sorgt…


Regie:
Steven Caple Jr.


Darsteller:
Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Michael B. Jordan, Florian Munteanu, Tessa Thompson, Wood Harris, Phylicia Rashad


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung