Rock & Metal in Berlin

Cosmo Klein Club Band

Mi. 13.06.18 22:30

Funk, Pop, Soul

3 x 2 Freikarten

Die Clubband um Cosmo Klein liefert feinsten Soul & Funk – ganz in der Tradition des legendären Berliner Jazzclubs Quasimodo. Diesem kulturellen Herz Westberlins, das seit Jahrzehnten Heimat für so viele große Künstler wie Prince, Chaka Khan, Pat Metheny oder John McLaughlin war, versuchen Cosmo Klein und seine großartigen Musiker gerecht zu werden. In den monatlichen Shows der Band werden originale Live-Arrangements von Prince, The Gap Band, Justin Timberlake, Marvin Gaye, James Brown und vielen anderen mit eigenem Songmaterial zu kombiniert. Eine umwerfende und authentische Soulshow, die jeden Widerstand zu tanzen zwecklos macht. Cosmo Klein ist Sänger, Songwriter und Produzent aus Berlin, der besonders für seine Live-Qualitäten als Frontmann über die Grenzen Deutschlands hinaus gefeiert wird. Neben seinen eigenen Alben und weltweit erfolgreichen Singles wie „Feel Alive“ und „Beautiful Lie“ schrieb er unter anderem Songs für zahlreiche Künstlerkollegen, Kinofilme und TV Serien.


Mitwirkende:
Cosmo Klein, vocals, guitar
Till Sahm, keys
Fred Sauer, keys
Thomas Stieger, bass, musical director
Felix Lehrmann, drums


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
VVK 18,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club/events/cosmo-klein-club-band-5-1236

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung