Comedy in Berlin

Comedy N.O.W.

Sa. 14.12.19 23:30

Newcomer OpenStage Worldwide

3 x 2 Freikarten

oder

Comedy N.O.W ist die Late-Night-Comedy-Show mit Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek sowie den heißesten NewcomerInnen der Stadt – live im BKA und weltweit im Netz.


Kornmaier & Pyrczek sind mittlerweile weit über die Grenzen der Berliner Stand-up-Szene berühmt / berüchtigt – ein fatales Duo im besten Sinne. Das liegt ganz sicher auch an ihrem Engagement bei Comedy N.O.W.


Auf der BKA-Foyer-Bühne kochen sie kurz vor Mitternacht, mal großmäulig frotzelnd, mal umwerfend charmant, die Stimmung für eine Handvoll NewcomerInnen hoch – ganz nach dem Geschmack von Möchtegern-Produzent und Pseudo-Rapper »DaddyR«, der mit Comedy N.O.W beinhart seine Mission »Make Comedy Great Again!« verfolgt.


Für alle, die sonst nix oder einfach zu wenig zu lachen haben.


Tickets:
16,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


© Comedy N.O.W

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung