Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival

Fr. 27.05.22 22:30

Mad Monkey goes Schiller

3 x 2 Freikarten

Mit Robert Alan, Richard Schäfer, David Kebekus, Jan van Weyde, Shahak Shapira & Jacky Feldmann


Moderation: Masud Akbarzadeh


Olaf Schubert, Eckart von Hirschhausen, Abdelkarim, Atze Schröder, Gerburg Jahnke, Michel Abdollahi, Lisa Feller, Johann König, Bodo Wartke, Horst Evers, Helene Bockhorst, Maxi Gstettenbauer, Gayle Tufts, Ingmar Stadelmann, Moritz Neumeier, Tobias Mann, Masud Akbarzadeh, Fee Brembeck, Erika Ratcliffe, Shahak Shapira, Osan Yaran: Vom 26. bis 29. Mai trifft sich das Who-is-who der deutschsprachigen Comedy-Szene im Berliner Schiller Theater beim Comedy for Future Festival. Gemeinsam wollen die rund 50 teilnehmenden Unterhaltungskünstler:innen ein humoristisches Zeichen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen.


Am Himmelfahrts-Wochenende 2022 feiert das Comedy for Future Festival Weltpremiere in Berlin! Das Festival steht für beste Unterhaltung mit Haltung. Comedy im Zeichen des Klimaschutzes. Humoristisch und öffentlichkeitswirksam legt es den Finger in eine der brennendsten Wunden unserer Zeit: den Klimawandel. Schirmherr des Comedy for Future Festivals ist Dr. Eckart von Hirschhausen.


Den Auftakt des ersten Comedy-Festivals weltweit, das voll und ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Klimaschutz steht, markiert eine politische Demonstration: die Laughparade. Es folgen vier Tage geballtes Programm in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater.


 

Tickets

31.35 € - 41.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

81 Interessenten
Andreas_BLN
perjuani
Sonne52
steli
Schnarrenberger
TorstenZoeller
Berlinfij
Christine56
KuGaDa3
funken02
~0-Angie65
BerlinerMann
ReiseDennis
achimgrabo
mwetech
BerlinerGoere
adele
Felixino
~0-THX15
Heidekraut
Heikealbrecht
DomeGER
berlin20
Schulle1961
MimiMaus
elli_delli
Waldstein
Doris1
Sonntag1
Ronja
Spreefisch
Kadesch
ChrisCross
briggi
tki16341
sonja18
sammelbienchen14
markult66
Marlene2011
alpha-sequence
~0-ColaPaola
tinaberlin
ricos
matze0721
Rudobern
galli1011
kulti71
nelli
Sonnenstern
Jane-Kultur
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 17.07.22 14:58

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival
So. 29.05.22 19:00

Live Finish

Uns hat die Abschlussveranstaltung gut gefallen. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es war für jeden etwas dabei. Durch die Fernsehaufzeichnung ging die Veranstaltung länger als eine "Normale" Vorstellung. Daher schon Beginn um 19.00 Uhr.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Mo. 04.07.22 13:31

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival
Fr. 27.05.22 19:00

Die Gala

Muss man mehr sagen: Ingmar Stadelmann, Moritz Neumeier, Atze Schröder, Olaf Schubert, Lisa Feller, Abdelkarim, Dr. Pop, ... ein großes Line-Up. So auch das Programm. Wie der Name sagte: Comedy For Future - für eine bessere, klimagerechtere Zukunft.

Seilram1

Geschrieben von Seilram1

am Mo. 04.07.22 13:14

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival
Sa. 28.05.22 19:00

Ein musikalischer Leseabend

Ein wirklich gelungener Abend , tolle Künstler die zu wichtigen Themen ihren "Senf " dazu gaben. Ich hab mich besonders über Horst Evers mit seinen verdrehten Geschichten gefreut. Mein persönliches Highlight war aber Bodo Wartke mit seinen intelligenten Texten. Es war ein sehr erfreulicher Abend.