Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival 23

So. 28.05.23 20:00

Hurry Up!

3 x 2 Freikarten

Das „Comedy for Future Festival 2023“ mit den Moderator*innen Olaf Schubert, Hazel Brugger, Masud Akbarzadeh, Bodo Wartke, Dr. Eckart von Hirschhausen und vielen Gästen.


Langsam wird’s eng. Nicht unbedingt für den Planeten Erde, denn der käme bekanntlich auch sehr gut ohne 8 Milliarden Menschen zurecht. Aber für uns. Wer „Future“ will, darf sich also fragen, wo und warum es (noch) hakt und wie der eigene Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft aussehen könnte. Inspiration der besonderen Art serviert das Comedy for Future Festival (C4FF), das vom 24. bis 28. Mai 2023 in der Urania stattfindet. Und weil die Zeit in Sachen Weltrettung ein bisschen drängt, ist das Motto der diesjährigen Ausgabe „Hurry up!“. In fünf abendlichen Mixed-Shows, die von C4FF-Schirmherr Dr. Eckart von Hirschhausen, Olaf Schubert, Hazel Brugger, Masud Akbarzadeh und Bodo Wartke moderiert werden, nehmen Deutschlands Top-Comedians die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung ins Visier. Und die liefern jede Menge hervorragende Steilvorlagen für gelungene Gags, weil sie so ziemlich alles umfassen, was für eine lebenswerte Zukunft wichtig ist: Klima- und Artenschutz natürlich, aber auch Aspekte wie Armut, Hunger, Frieden, Gerechtigkeit oder Geschlechtergleichstellung.

Line Up: 
Bodo Wartke (Moderation), Kirsten Fuchs, Kathi Wolf, Sebastian23, Marcel Mann, Özgür Cebe, Serdar Karibik, Maik Martschinkowsky.

Tickets

40.75 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

200 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung