Theater in Berlin

Club der Impronäre

So. 03.06.18 19:00

Zwischen den Welten

3 x 2 Freikarten

Irgendwo zwischen Realität und Improvisation lauert die Erkenntnis. Es gibt nicht nur die eine Welt, nicht nur das eine Universum, in dem wir uns bewegen. Ein kleiner Schritt zur Seite, ein Schnipsen mit den Fingern oder die Tür da drüben könnten das Portal zu einer Ebene sein, die neue Perspektiven eröffnet. Oder ziemlich vertraut erscheint. Parallel oder sich kreuzend, wer weiß das schon?
Wagen Sie mit dem Club der Impronäre den Schritt ins Ungewisse der improvisierten Fiktion!

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-gerbera
~0-RoterFlitzer
~0-TheaterKinoMusik
Thomas1
WannseeFee
nolo
Michael1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

War toll, schade, das nur drei Zuschauer da waren, Schauspieler waren sechs auf der Bühne, aber die Stimmung war gut. Sie Truppe war sehr originell und kreativ. Die Zuschauer durften anfänglich den Rahmen des Geschehens bestimmen, hatten aber danach kein Mitspracherecht, was aber in Ordnung war. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Hinterher haben wir dann alle zusammen noch etwas getrunken und miteinander geredet. Englisch ist wirklich eine schöne Sprache, ich müte es nur mal wieder auffrischen.

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Sa. 29.02.20 20:57

Theater in Berlin

Roland Trescher - Solo-Impro
Sa. 29.02.20 20:00

Mein Nabel die Welt

Excellente Darstellungsweise. Die Geschichte, die er spielt, ist durchgängig von hoher Schauspielkunst. Unterhaltsam, komisch und voller Kontinuität. Auch die musikalische Begleitung ist fantastisch und untermalt die Szenerie zur Vollkommenheit.

Rolf

Geschrieben von Rolf

am Fr. 21.02.20 14:46

Theater in Berlin

Manche mögen‘s ToP!
Do. 20.02.20 20:00

Theater ohne Probe

Bühnenrausch.."Manche mögens Top " Wer schauspielerische Spielfreude verbunden mit gelungener Improvisation erleben möchte wird hier seinen Spaß haben.Das Publikum hat ausgiebig davon Gebrauch gemacht den Akteuren Spielideen zu zurufen. Mit ca.50 Zuschauern eine angenehme Atmosphäre. ....Sehenswert.