Show in Berlin

close-up-club - Zauberkunst, erstaunlich, anders

Fr. 22.09.17 18:00

Zaubershow mit Axel Hecklau & André Kursch

2 x 2 Freikarten

Zauberei
vom Feinsten hat in Berlin einen Namen: close-up-club.


Axel
Hecklau & André Kursch sind zwei der besten
Zauberkünstler, die Deutschland zu bieten hat. Hier erleben Sie Zauberkunst in seiner erstaunlichsten Form
- ganz nah dran. Sie sitzen unmittelbar vor einem
Black-Jack-Spieltisch, um das Geschehen genau verfolgen zu
können.


Die
Show wird jeder Woche neu zusammengestellt, so dass auch
Wiederholungstäter immer wieder auf's Neue überrascht
werden.


Der
intime Rahmen von nur rund 50 Gästen macht den close-up-club
zu einem fast privaten Erlebnis.


Kommen
Sie - staunen Sie (so richtig und nicht nur als ob).



70
Minuten vergehen wie im Flug - und am Ende fragt man sich:
“Können die beiden auch die Zeit verschwinden lassen?


Einlass:
17:30 Uhr


Tickets:
ab 30,00 €


Weitere Informationen unter:
www.salon-der-wunder.de

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Salon der Wunder

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Salon der Wunder. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
~0-Stullemitbrot
blondie01
~0-Fischi1965
Haute_Culture
Vicky
Dicky
~0-BaerbelAchim
~0-Wasserratte
Lara1
Jacqueline-k.
CorneliaB
Stefan
Anny-Penny
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lara1

Geschrieben von Lara1

am Sa. 23.09.17 10:51

Show in Berlin

close-up-club - Zauberkunst, erstaunlich, anders
Fr. 22.09.17 18:00

Zaubershow mit Axel Hecklau & André Kursch

Axel Hecklau und Andre Kursch sind zu empfehlen. Ich habe ihrer Show zum ersten Mal erleben dürfen und weis, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Sundance

Geschrieben von Sundance

am Sa. 30.09.17 13:30

Show in Berlin

close-up-club - Zauberkunst, erstaunlich, anders
Fr. 29.09.17 18:00

Zaubershow mit Axel Hecklau & André Kursch

Ich habe meine Tochter mit Karten für die Zaubershow von Axel Hecklau & André Kursch überrascht! Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir gefesselt von der Zauberkunst der beiden. Da in kleinem Rahmen, kann man schon fast von einer Privatvorstellung sprechen. Das Publikum war sehr angetan, es wurde viel gelacht und viel gestaunt ... Wir hatten einen schönen Abend und schauen uns gerne mal wieder eine Show der beiden Zauberkünstler an!

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 30.09.17 13:29

Show in Berlin

close-up-club - Zauberkunst, erstaunlich, anders
Fr. 29.09.17 18:00

Zaubershow mit Axel Hecklau & André Kursch

Wir sind begeistert gewesen. Tolle magische Momente ließen uns die Zeit vergessen und - wie im Vorspann angekündigt - staunen. Das Publikum wurde aktiv mit einbezogen und restlos begeistert. Wir sagen Danke für den wundervollen Abend an die Künstler und TT und empfehlen ein Besuch unbedingt.