Pop & Hip Hop in Berlin

Close to the roots - Abraxasparty im Quasimodo

Sa. 14.12.19 22:30

Mit DJ John aus dem legendären Abraxas

3 x 2 Freikarten

Für Jazz-Funk-Soul-R&B-Fans waren das Quasimodo und das Abraxas schon in den Achtzigern die wichtigsten Anlaufstellen in der Kantstraße. Nach einem Konzert im Quasimodo ging es weiter zum Abtanzen ins Abraxas. Hier trafen sich Musiker und Publikum zur After Show-Party, bis das Abraxas vor knapp zehn Jahren überraschend geschlossen wurde. Aber die Party lebt weiter.


Die drei letzten DJs, das erwachsen gewordene Stammpublikum und ein neues, tanzfreudiges Partyvolk trifft sich seitdem bei regelmäßigen Abraxaspartys in wechselnden Locations im Großraum Charlottenburg und sorgt immer noch für das einzigartige Abraxasfeeling. Höchste Zeit also für eine Abraxasparty im Quasimodo!


Den Erfolg verdankt die beliebte Partyreihe nicht zuletzt dem inzwischen auch überregional bekannten, ungewöhnlichen Newsletter. Und das ganz Besondere: am 14.12. wird im Quasimodo das Buch zur Party vorgestellt – mit einer Auswahl der beliebtesten Newsletter aus den vergangenen Jahren. Und natürlich wird auch unermüdlich getanzt.


Einlass:
21:00 Uhr

Tickets:

8,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung