Comedy in Berlin

Cloozy: Kabarett - nur lustiger!

Mi. 05.06.19 20:00

Open Stage Varieté präsentiert

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Im Dialog mit dem Publikum zielt sie mit Ihren Pointen provokant auf Themen der modernen Welt. Damit sich die Aufregung wieder legt, gibt es zum Abschluss eine Berliner Meditation.


Modern, bissig und vor allem lustig !


Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.scheinbar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Scheinbar Varieté e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Scheinbar Varieté e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
xxbewaxx
gutemine1969
~0-Tierpark1523
dirkberlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Do. 18.08.22 16:59

Comedy in Berlin

Open Stage Varieté
Mi. 17.08.22 20:00

Katharina Hoffmann

Immer wieder gut die kleine Scheinbar mit der Probe Bühne. Und Katharina Hoffmann ist sowieso prima und unterhaltsam wenn sie sich auf einem Hocker hin und her bewegt, verrenkt um im Kleid gut auszusehen, bequem auch noch soll es sein! Tom van Orten hat uns auch sehr erheitert mit seinem Lied zur Stadt "Unna". Danke

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 16.07.22 10:03

Comedy in Berlin

Open Stage Varieté
Mi. 13.07.22 20:00

Alice Köfer

Nach langer Besucherpause meinerseits könnte ich nun wieder ein sehr lustiges Programm in der kleinen Scheinbar erleben. Alle auftretenden habe mir gefallen.Besonders die Moderatorin des Abends,Alice. Gerne wieder.

mochow

Geschrieben von mochow

am Do. 14.07.22 10:43

Comedy in Berlin

Open Stage Varieté
Mi. 13.07.22 20:00

Alice Köfer

Eine kleine Bühne,die eine familiäre Stimmung macht.ThomasFranz hatte ich schon mal gesehen und wieder hat mir seine einfache Darstellung seiner Texte sehr gefallen.Die Moderatorin ist einfach Klasse. Mochow