Events & Festivals in Berlin

CineSneak

Mo. 09.04.18 20:00

Was für eine Überraschung

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alle 14 Tage, jeweils Montag um 20 Uhr, präsentieren wir Euch einen Überraschungsfilm vor Bundesstart.


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
In der CineSneak erwartet Euch eine besondere Vorpremiere. Niemand weiß, welcher Film gezeigt wird.


Tickets:
6,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
matou
ThomasPynchon
petrag
metoo
Abydos
marianne12
Harlekin69
krilora
soccerlady18
RosalyRosenbusch
Eisblumen
~0-Sonntagsfahrer
~0-Amena
ria18
Maxemal
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 11.03.19 23:28

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 11.03.19 20:00

Was für eine Überraschung

Zum 2.Mal habe ich die Cine Sneak besucht und auch diese mal gab es für die Besucher vor dem Film ein paar Quizfragen, wo man diese mal Popcorn, Kino Karten oder DVD'S gewinnen konnte. Als Überraschungsfilm gab es: Was Männer wollen. Wer den Film kennt: Was Frauen wollen, das ist eine Art Remake, nur das dieses mal eine Frau die Gedanken der Männer wahrnimmt. Irgendwie ist es schwer an das Original ran zu kommen auch Wenn die Handlung etwas abgewandelt ist, also bitte nicht zu viel von dem Film erwarten. Lieb gemeint 4 Punkt dafür.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 08.05.18 15:50

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 07.05.18 20:00

Was für eine Überraschung

Die war die 99 Cinesneak gewesen. Die durch den Theaterleiter eröffnet wurde mit einem Quiz.Hier ging er um frühere Sneak-Filme die dort im Kino liefen. Als Preise gabs Popcorn und und Freikarten zu gewinnen. Der Film der dieses mal gezeigt wurde läuft am 31.5.18 erst an. Er heißt : Feinde-Hostiles und lief ca. 134 Min., also Überlänge. Persönlich finde ich den Film sehr langatmig. Es geht um das Jahr 1892 in New Mexico einen Konflikt zwischen Rothäute und Weise. Ein Cheyenne-Häuptling darf in sein Land zurückkehren mit seiner Familie. Ein Soldaten-Trupp soll Ihn da hin begleiten und werden mit Problemen konfrontiert. Kommt der ganze Trupp auch am Zielort an? Es ist ein Film um Personen, wo Tote ein Übel davon sind Konflikte zu klären.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.