Events & Festivals in Berlin

CineSneak

Mo. 12.03.18 20:00

Was für eine Überraschung

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alle 14 Tage, jeweils Montag um 20 Uhr, präsentieren wir Euch einen Überraschungsfilm vor Bundesstart.


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
In der CineSneak erwartet Euch eine besondere Vorpremiere. Niemand weiß, welcher Film gezeigt wird.


Tickets:
6,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
~0-element_berlin
Stefan
~0-christl
BerlinerGeschenk
zimtschneckchen2
~0-Sonntagsfahrer
~0-Musiktante2017
Gloria88
maite1892
Harlekin69
karo.mika
LindaRa
~0-LiliBerlin
tomwolfe
wieauchimmer64-zweiter
stkunst
Undina
~0-A-u-F-Kultur
RosalyRosenbusch
Maxemal
StefanQK
~0-Deks
Lebensfreude
~0-Pandabear2002
Tom_
Vastitas
Thomas1
Thomas1
Abydos
kat2000
Kulturwandel
ThomasPynchon
~0-Kathy1987
Dessau
faultier
~0-jana22x
schemidi
~0-Elke_M.
gritti1968
Oberon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Di. 11.02.20 10:34

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 10.02.20 20:00

Was für eine Überraschung

Wir waren schon ziemlich gespannt, welcher Film denn wohl laufen würde. Es wurde "The Gentlemen" gezeigt. Den hatten wir überhaupt nicht auf dem Schirm, allerdings war er absolut sehenswert. Tolle Story, gute Umsetzung und vor allem viele namhafte Schauspieler. Klare Schauempfehlung! Danke TT für den Kinoabend

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Fr. 02.11.18 14:44

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 22.10.18 20:00

Was für eine Überraschung

Cine Sneak macht immer wieder Spaß! Erst gibt es eine Verlosung und dann den Überraschungsfilm... manchmal hat frau Glück und manchmal halt nicht ;-) Dieses Mal hatten wir Glück: Es lief 25 km/h mit Bjarne Mädel... ein herrliches Roadmovie auf Mofas!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.