Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CineScream: „Ghost Stories“
Mystery & Gruseln in Berlin

CineScream: „Ghost Stories“

GB 2017

Fr. 13.04.18 22:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der legendäre Martin Freeman lehrt euch das Fürchten: Lasst euch dieses surreale und abgründige Horror-Meisterwerk nicht entgehen, das schon als preisgekröntes Theaterstück weltweit für feinste Schockmomente im Publikum gesorgt hat!

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.

Zum Film:
Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

„Ghost Stories“ ist ein schockierender Horrorfilm des britischen Regie- und Autoren-Duos Andy Nyman und Jeremy Dyson, der auf ihrem gleichnamigen Theaterhit basiert. Seit der Uraufführung 2010 sorgt der unheimliche Geister-Horror weltweit für Furore, jetzt sollen auch die Kinozuschauer das Fürchten gelehrt werden. Neben Andy Nyman („The Commuter“) selbst ist der hochkarätige Geisterhorror mit Martin Freeman („Der Hobbit“, „Sherlock“), der britischen Comedy-Ikone Paul Whitehouse und Alex Lawther („The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“) prominent besetzt.

Regie:
Jeremy Dyson, Andy Nyman

Darsteller:
Andy Nyman (Professor Goodman), Alex Lawther, Paul Whitehouse (Tony Matthews), Martin Freeman (Mike Priddle), Kobna Holdbrook-Smith, Nicholas Burns, Lesley Harcourt

Tickets:
9,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CineStar Filmpalast Tegel in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Mystery & Gruseln. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.