Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Lady Business“

Mi. 11.03.20 19:45

USA 2020

1 x 2 Freikarten

Mia und Mels kleine Kosmetikfirma steht vor dem Bankrott. Das Angebot der Kosmetikmagnatin Claire Luna kommt ihnen da gerade recht. Doch Claire hat nichts Gutes im Sinn. Zum Film gibt es ein Glase Prosecco und eine Ausgabe der Cosmopolitan.


Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Die zwei besten Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) haben ein Kosmetikunternehmen von Grund auf aufgebaut und sind seitdem finanziell total überfordert. Schon bald macht sich das auch auf ihrem Konto bemerkbar: Sie sind überschuldet und führen ein Leben im Dispo. Da erhalten sie von der Ikone der Kosmetikbranche Claire Luna (Salma Hayek) ein Übernahmeangebot, das verlockend ist, aber die Freundschaft von Mel und Mia auf eine harte Probe stellt. Das Geschäft mit der Schönheit wird sehr hässlich...(filmstarts.de)


Regie:
Miguel Arteta


Darsteller:
Tiffany Haddish, Rose Byrne, Salma Hayek


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

8.90 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung