Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Head Full Of Honey“ (OV)

Mi. 20.03.19 19:45

D / USA 2018

1 x 2 Freikarten

Til Schweigers Kinoerfolg kehrt in der starbesetzten US-Version zurück – mit Matt Dillon, Nick Nolte und dessen Tochter Sophie Lane Nolte! Ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan sind inklusive. Spare 1 € mit deiner CineStarCARD!


Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
„Head Full Of Honey“ von Regisseur Til Schweiger erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophie Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Nick (Matt Dillon) nicht mehr allein klar. Immer wieder erkundigt er sich, wo seine geliebte Ehefrau sei. Und die wiederkehrende Nachricht ihres Todes bricht Amadeus immer wieder das Herz. Doch Matilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!


Regie:
Til Schweiger


Darsteller:
Matt Dillon, Eric Roberts, Nick Nolte, Til Schweiger, Claire Forlani, Emily Mortimer


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Bild: © 2018 BAREFOOT FILMS GMBH, MR. BROWN ENTERTAINMENT FILMPRODUCTION GMBH, WARNER BROS. ENTERTAINMENT GMBH

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung