Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Glam Girls“

Mi. 08.05.19 19:45

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Rasant, humorvoll und absolut hinreißend: Anne Hathaway und Rebel Wilson tun sich zusammen und knöpfen sich die Männerwelt vor. Dazu gibt’s von uns ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis! Mit deiner CineStarCARD sparst du 1 €!


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil...(filmstarts.de)


Regie:
Chris Addison


Darsteller:
Tim Blake Nelson (Portnoy), Anne Hathaway (Josephine), Casper Christensen, Aaron Neil, Francisco Labbe, Rebel Wilson (Penny), Emma Davies, Alex Sharp, Douggie McMeekin, Ingrid Oliver


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung