Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Dieses bescheuerte Herz“

Mi. 20.12.17 19:45

Deutschland 2017

3 x 2 Freikarten

Die Bestsellerverfilmung mit Elyas M’Barek! Ein Glas Prosecco und die Maxi sind inklusive, und NEU für CineStarCARD-Mitglieder: Am Saaleingang schenken wir dir Goodie Bag mit tollen Überraschungen!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Lars (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, kann vor allem eines: feiern, Geld ausgeben und nichts tun. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen Daniel kümmern.

„Dieses bescheuerte Herz“ basiert auf dem autobiografischen Roman von Daniel Meyer und Lars Amend. Die wahre Geschichte des schwerkranken Teenagers Daniel, der in Lars einen Ersatzbruder findet und ihm die Lust am Leben zurückgibt, ist eine Hommage an das Leben. Der Roman war wochenlang in der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten und bewegte Leser und Kritiker gleichermaßen.


Regie:
Marc Rothemund

Darsteller:

Elyas M\'Barek, Uwe Preuss, Philip A. Schwarz, Nadine Wrietz, Lisa Bitter


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

9.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

178 Interessenten
Stefan
Karin1961
~0-DagFran007
lonely
More
matou
Queenie
stkunst
HeikeG
~0-JanaGleissner
HerthaBerlin
~0-sandy7685
~0-Belisar
CorneliaB
~0-Pandabear2002
kapito4ka
mochow
~0-Gabigabi
~0-BunteBlume
Ulrike137
jasminkabesenic
loewenbiene
evelynwrobel
BuL
Maxemal
Gabs
JuttaDieter
~0-Fara
Dessau
Celine04
Sperling
vivid
EvelynP50
BerlinerGeschenk
kaerl
Anosch
magdalena1972
~0-Bonifatius
gutemine1969
petrag
~0-Gelberdachs
heike30
Kaya
Eversunshine36
~0-Dani
Petsch
~0-Grigo_370
Chabelita
~0-Rosi55
Katrin40
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 18.05.20 20:58

Familie in Berlin

Happy Family Preview: „Alles steht Kopf“
So. 04.10.15 14:30

USA 2015

Alles steht Kopf und ist ein Disney Pixar Film der mal wieder für eine gewisse Qualität sorgt und einen Oscar erhielt. Der Film dauert 94 Minuten und hat keine Altersbeschränkung. Der Film handelt von der Emotionszentrale der kleinen Riley Andersens. Die Basisemotionen: Freude (gelb), Kummer (blau), Angst (lila), Wut (rot) und Ekel (grün) sorgen für turbulente Abenteuer, die spannend und lustig zu gleich sind. Ein Familienfilm, wo jeder auf seine Kosten kommt.