Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Christoph Titz & Band

Sa. 24.08.19 21:00

Quasimodo

3 x 2 Freikarten

Christoph Titz Musik wird von unterschiedlichsten Einflüssen geprägt. Offen und immer bereit sich überraschen zu lassen. Eigentlich ist es eine Collage von Jazz, Pop, Rock, Songwriting und Afrobeats. Aber auch housige und clubbige Einflüsse spielen ein. Musik, die Titz liebt und zu seinem ganz eigenen Sound zusammenfügt. Für den Zuhörer wird es eine filmische Reise, in der man plötzlich tanzen, sich dann wieder verlieren möchte, um im nächsten Moment von der großartigen Energie seiner lustvollen Band wieder überrollt zu werden.


Tickets:
22,70€ auf www.dodotickets.de

Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.de/

Tickets

22.70 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Geraldo
Benson
GunRo
matze0721
Stefan
kleinkultur
monalisa
MimiMaus
~0-digi35
Wolfgang48
OASIS
VolTam2
Ornella
laparrina
mochow
vita_bln
ThomasPynchon
kw12
wunderbar
Malina
lucro
kulturbrigade
aaaa
Rudobern
Cornelia_14.9
incallumiere
Elena21
Gneisenau
Stefanello
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bia.karmann

Geschrieben von bia.karmann

am Mi. 12.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues Caravan 2020
Sa. 08.02.20 22:30

Im Quasimodo Berlin

Super Veranstaltung, gute Musik, gute Stimmung, ausgewogenes Publikum, jedes Alter war dabei.Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Di. 11.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

Nach einem kleinen Tanzkurs ging es 22.00 Uhr los und es wurde bis 24.00 Uhr durchgespielt und viel getanzt. Leider habe ich den Namen des Stargastes nicht mitbekommen. Dem standen die jungen Musiker aber in nichts nach, im Gegenteil. Ich bin wieder einmal zufrieden nach Hause gefahren.

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Di. 11.02.20 11:11

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

es war wie immer wundervoll :) in der Veröffentlichung stand beginn 21 Uhr, es hat sich dann doch hingezogen, bis sie angefangen haben, aber das ausharren hat sich wie immer gelohnt, nette community, tolle Tänzer und eine wundervoll enagierte band. seeeeehr gerne jederzeit wieder