Show in Berlin

Christoph Kuch

Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

3 x 2 Freikarten

Berlin Premiere! Zum ersten Mal führt Christoph Kuch mit seinem fesselnden Programm »Ich weiß« das Berliner Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion.


Christoph Kuch schafft mit seinen spannenden Geschichten eine magische und atemberaubende Atmosphäre. Der erfahrene Mentalist bezieht das Publikum in seine Show mit ein und wird es völlig verblüffen und begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet Christoph Kuch das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment.


Eine Show mit Christoph Kuch, dem Deutschen Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie, ist eine Reise in das Unerwartete und Unerklärliche. Seine Engagements führen den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet sowie Europa, Asien, Australien und die USA.


Journal — Mehr Einblick in die Mentalmagie gibt es im Interview mit Christoph Kuch.

Tickets

18.50 € - 24.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christoph Kuch

Für diese Veranstaltungen gibt es

68 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung